Kinderbuch ,,Salabim findet sein doppeltes Glück''

sofort lieferbar!

Menge
sofort lieferbar

PayPal

Eine zauberhafte Kindergeschichte von einem Kater, dem aus einer schwierigen Situation heraus das doppelte Glück begegnet. Dies geschieht als er selbstlos anderen Tieren hilft. Dieses Glück erkennt Kater Salabim allerdings erst nachdem er liebevoll darauf aufmerksam gemacht wird. Durch seine Weggefährten Anne das Marienkäfermädchen und Felix das Kleeblatt lernt er das Glück kennen und schließt mit ihnen Freundschaft. Gemeinsam lernen sie ein besonderes Gefühl von Freundschaft und Freiheit kennen. Ein Gefühl welches allen unglaublich viel Freude bereitet.

 "Als Grundschullehrerin empfehle ich das zauberhafte Kinderbuch SALABIM Kindern im Alter von 3 bis 9 Jahren. In einer einfachen und verständlichen Sprache wird den Kindern, aber auch den Eltern in einer liebevollen Geschichte Glück vermittelt. Zudem erfährt man auf eine besondere Weise, wie sich Glück verdoppeln kann, wenn es gemeinsam mit Anderen erlebt und geteilt wird."  Désirée Houben

 "Die Geschichte von Salabim zeigt uns, dass unser Glück oft in greifbarer Nähe ist. Wir manchmal Freunde benötigen, die uns durch ihre Sichtweise helfen, das Glück zu sehen und zu verstehen!"  Diplm.Psychologin& Familientherapeutin Sandra Kratz

001
815 Artikel

Technische Daten

Produkthersteller
nachhaltig
Papier Typ
Vivus 89 (Mundo + )
Seitenanzahl
46
Größe
21x28cm
Format
Hardcover
Alter
3-9 Jahre
ISBN
978-3-948939-00-7

Vielleicht gefällt Ihnen auch

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare